Sie befinden sich hier: Startseite > TOURISMUS > Kultur und Vereine

Kleingärtnerverein Stadl-Paura


 

Kontakt

Ort: Fabrikstraße 15
4651 Stadl-Traun

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Von hier----------------------------------------------------------->hierher.......naja......gar nicht schlecht!

und zum "richtigen" Verein werden, und weil wir nicht so sind, haben wir keine weitere 20 sondern nur noch 0 Parzellen frei. Ha !!!! Eine nagelneue Anlage, modern konzipiert, mit breite Wege und zeitgemäß getaltet. Auch Kinder werden sich bei uns wohlfühlen. Wer uns sponsern will und auch von unsere Einkaufsrabatte profitieren möchte ist aber WILLKOMMEN !!!!!
Ein Sponsormitglied hat schon beim ersten Einkauf den Mitgliedsbeitrag - 50 EUR/Jahr- wieder in der Tasche (ein Beispiel: Einkaufswert 490 € Rabatt 49 €) ; und noch dazu, falls eine Pazelle frei wird hat er auch eine OPTION darauf und kommt in GENUSS eines Kleingartens.
Also SPONSOR MITGLIEDER WILLKOMMEN !!!!!!!!

Obmann

Widmar Rudolf

Fabrikstraße 15
4651 Stadl-Traun

Lageplan